00_waermepumpentag_2024-buttner-titel 01_home-wellness 02_home-traumbad 03_home-energiesparkonzept
01_wellness-oase_buettner 02_wellness-oase_buettner 03_wellness-oase_buettner 04_wellness-oase_buettner

Verabschiedung Kath Dez2023Alles Gute für Katharina Glaser und ihr Baby!

Mit einer kleinen Feier, Blumen und einer Wohlfühltüte verabschiedeten wir Katharina in den Mutterschutz. Ihre liebenswerte und ruhige Art vermissen wir bereits jetzt und sagen Dankeschön für ihr tatkräftiges Engagement, die besondere Fachkompetenz und ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick in den vergangenen 17 Jahren. Katharina hat bereits ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns erfolgreich absolviert, ist seit Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams und hat hier ihren Mann kennen und lieben gelernt. Wir freuen uns sehr und wünschen ihr nun eine wunderschöne Zeit der wachsenden Vorfreude. Natürlich freuen wir uns auch auf das, was sie nach ihrer Rückkehr über das von jeher größte Abenteuer erzählen kann. Alles alles Gute für Katharina, Oliver und das Kind!

BILDNACHWEIS: Sämtliches Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Falls nicht anders benannt, sind sämtliche Fotos erstellt von: Ulrich Büttner GmbH @ Katharina Schmitt / Ulrich Büttner - mgo-media.de Markus Büttner - colors4life @ Alexander Brandl.