00_waermepumpentag_2024-buttner-titel 01_home-wellness 02_home-traumbad 03_home-energiesparkonzept
01_wellness-oase_buettner 02_wellness-oase_buettner 03_wellness-oase_buettner 04_wellness-oase_buettner

Ein großes Dankeschön 💖

an die zahlreichen Besucher und Gäste unserer Frühlingsmesse,

an alle unsere Messe-Partner, die sich wieder einmal leistungsstark und innovativ präsentiert haben,

an die DJK Wülfershausen für die hervorragende Bewirtung, 

an die "Wülfershäuser Oldies" für die stimmungsvolle musikalische Untermalung, 

und insbesondere an unser einzigartig engagiertes Büttner-Team!

Es war ein großartiger Tag, die Stimmung war bestens. Badstudio, Wellnessbereich, 3D-Badkino wie auch sämtliche Messestände waren gut besucht.  Und das Interesse war breit gefächert: von der Wasseraufbereitung über moderne Heizanlagen bis hin zu neuen nachhaltigen Technologien für´s Wohlfühlbad - es wurde intensiv beraten und so manches auch vor Ort getestet. Hat viel Spaß gemacht!

BILDNACHWEIS: Sämtliches Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Falls nicht anders benannt, sind sämtliche Fotos erstellt von: Ulrich Büttner GmbH @ Katharina Schmitt / Ulrich Büttner - mgo-media.de Markus Büttner - colors4life @ Alexander Brandl.